Wer braucht schon einen Bassisten? ;-)

Das könnte man denken, wenn man Charly Hunter sieht. Der Mann hat es einfach drauf. Auf seiner 9-saitigen Speziananfertigung spielt er sowohl die Basslinien, als auch wahnsinnige Akkotdmelodien und Soli. Das ganze dann noch gepfeffert mit einem Orgel-artigen Sound, den er über ein Hughes & Kettner Pedal erzeugt … und sehr begabte Finger. Hört ihn Euch mal an:



Hat Dir diese Seite geholfen

Nein. (Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Wenig. ( Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Inhalt ist ganz OK.Hat mir etwas geholfen.Danke schön, hat mir sehr geholfen. (Noch keine Bewertungen. Was meinst Du?)

Loading...


Hinterlasse einen Kommentar

Neues Gitarrenlehrer-Konto einrichten
Als Gitarrenlehrer kannst Du Dich hier registrieren, um anschließend einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis anzulegen.
Reset Password
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0