Wer braucht schon einen Bassisten? ;-)

Das könnte man denken, wenn man Charly Hunter sieht. Der Mann hat es einfach drauf. Auf seiner 9-saitigen Speziananfertigung spielt er sowohl die Basslinien, als auch wahnsinnige Akkotdmelodien und Soli. Das ganze dann noch gepfeffert mit einem Orgel-artigen Sound, den er über ein Hughes & Kettner Pedal erzeugt … und sehr begabte Finger. Hört ihn Euch mal an:

 

Wie findest Du diesen Beitrag?

Nein. (Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Wenig. ( Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Inhalt ist ganz OK.Hat mir etwas geholfen.Danke schön, hat mir sehr geholfen. (Noch keine Bewertungen. Was meinst Du?)

Loading...

Hast Du Fragen? Eine andere Meinung? Eigene Erfahrungen? Bitte teil sie mit uns:

Neues Gitarrenlehrer-Konto einrichten
Als Gitarrenlehrer kannst Du Dich hier registrieren, um anschließend einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis anzulegen.
Reset Password
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0