Lernsoftware

Ja, es gibt sogar Programme, die einem verschiedene Gitarrenlektionen in Kombination mit Tools wie Stimmgeräten etc. bieten.

Der große Vorteil solcher Gitarren-Lernprogramme gegenüber Online-Gitarrenschulen: Sie sind unabhängig von einer Internetverbindung. Dies bedeutet allerdings auch, dass sie was Inhalte angeht nicht in derselben Art und Weise aktuell gehalten werden können. Der Inhalt ist halt eher statisch.

Hier sind einige Beispiele für Lernsoftware für (angehende) Gitarristen:

 

Wie findest Du diesen Beitrag?

Nein. (Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Wenig. ( Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Inhalt ist ganz OK.Hat mir etwas geholfen.Danke schön, hat mir sehr geholfen. (Noch keine Bewertungen. Was meinst Du?)

Loading...

Hast Du Fragen? Eine andere Meinung? Eigene Erfahrungen? Bitte teil sie mit uns:

Neues Gitarrenlehrer-Konto einrichten
Als Gitarrenlehrer kannst Du Dich hier registrieren, um anschließend einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis anzulegen.
Reset Password
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0