Gitarren-Lehrbücher

Gitarren-Lehrbücher

Ja, das klingt erstmal dröge. War es früher auch. Da musste man sich durchquälen, durch diese langweiligen Gitarrenschulen, und sich immer wieder vor Augen halten, dass es irgendwann bestimmt mal gut klingen würde.

Das hat sich geändert. Mittlerweile gibt es richtig gute Lehrbücher auf dem Markt.

Gitarren-Lehrbücher für Anfänger

Gitarren-Lehrbücher für Fortgeschrittene & Profis

Ja, auch das gibt es natürlich. Allen voran ein Klassiker:

In Vivo Guitar (Abi von Reininghaus)

[easyazon_block add_to_cart=“default“ align=“right“ asin=“380240226X“ cloaking=“default“ layout=“top“ localization=“default“ locale=“DE“ nofollow=“default“ new_window=“default“ tag=“gitarrenratgeber-21″]In vivo Guitar war viele Jahre lang eine Kolumne in der Zeitschrift Gitarre & Bass. Un dich muss sagen: Eine meiner … nein, es war tatsächlich meine Lieblingskolumne. Es ging hier manchmal um konkrete Spieltechniken, manchmal hat Abi aber auch einfach seine Gedanken niedergeschrieben, oder eine Situation aus seinem Alltag geschildert.

Aus all diesen Episoden aus „In vovo Guitar“ ist dieses Buch entstanden. (Gibt es übrigens auch als [easyazon_link asin=“B002GI62NS“ locale=“DE“ new_window=“default“ nofollow=“default“ tag=“gitarrenratgeber-21″ add_to_cart=“default“ cloaking=“default“ localization=“default“ popups=“default“]Taschenbuch*[/easyazon_link] für unterwegs.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -
Gitarrenratgeber.de
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0