Eddy VanHalen

Eddie Van Halen

Eddie Van Halen (Foto: HowCheng, CC BY 2.0 Lizenz)

Eddy VanHalen ist der meister des Tapping – und auch sonst ein Gitarrist, der die Entwicklung der Rockgitarre ganz maßgeblich beeinflusst hat.

Als er in den späten 70er Jahren auf der Bildfläche der Gitarrenszene in Los Angeles erschien, krempelte er so einiges um.



Hat Dir diese Seite geholfen

Nein. (Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Wenig. ( Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Inhalt ist ganz OK.Hat mir etwas geholfen.Danke schön, hat mir sehr geholfen. (Noch keine Bewertungen. Was meinst Du?)

Loading...


Hinterlasse einen Kommentar

Neues Gitarrenlehrer-Konto einrichten
Als Gitarrenlehrer kannst Du Dich hier registrieren, um anschließend einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis anzulegen.
Reset Password
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0