Equipment

Equipment ist der englische Begriff für „Geräte“. Damit bezeichnet mal also alles, was man so für das Gitarrespielen benötigt. Besonders, wenn es in den Bereich der E-Gitarre geht, wo man ja neben der Gitarre noch allerlei Dinge wie weitere Gitarren ( 😉 )Verstärker, Kabel, Effektgeräte etc. braucht.

(Bei einer Akustikgitarre bereits von Equipment zu reden, wäre zwar nicht falsch – aber etwas übertrieben. Da spricht man einfach von der Gitarre.

 

Wie findest Du diesen Beitrag?

Nein. (Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Wenig. ( Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Inhalt ist ganz OK.Hat mir etwas geholfen.Danke schön, hat mir sehr geholfen. (Noch keine Bewertungen. Was meinst Du?)

Loading...

Hast Du Fragen? Eine andere Meinung? Eigene Erfahrungen? Bitte teil sie mit uns:

Neues Gitarrenlehrer-Konto einrichten
Als Gitarrenlehrer kannst Du Dich hier registrieren, um anschließend einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis anzulegen.
Reset Password
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0