Equipment

Equipment ist der englische Begriff für „Geräte“. Damit bezeichnet mal also alles, was man so für das Gitarrespielen benötigt. Besonders, wenn es in den Bereich der E-Gitarre geht, wo man ja neben der Gitarre noch allerlei Dinge wie weitere Gitarren ( 😉 )Verstärker, Kabel, Effektgeräte etc. braucht.

(Bei einer Akustikgitarre bereits von Equipment zu reden, wäre zwar nicht falsch – aber etwas übertrieben. Da spricht man einfach von der Gitarre.



Hat Dir diese Seite geholfen

Nein. (Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Wenig. ( Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Inhalt ist ganz OK.Hat mir etwas geholfen.Danke schön, hat mir sehr geholfen. (Noch keine Bewertungen. Was meinst Du?)

Loading...


Hinterlasse einen Kommentar

Neues Gitarrenlehrer-Konto einrichten
Als Gitarrenlehrer kannst Du Dich hier registrieren, um anschließend einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis anzulegen.
Reset Password
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0