Manus Gitarrenschule- Gitarrenunterricht in München Milbertshofen

Liebe Gitarristen und alle, die es noch werden wollen,

mein Name ist Manuel Bodensteiner und ich bin Gitarrenlehrer für moderne und klassische Musik.
Nachdem ich das Musikinstitut Münchner Gitarreninstitut (MGI) besuchte habe, das ein privat Studium für Gitarristen zum Live-/Studiomusiker anbietet, begann ich an der Münchner Musikbox zu unterrichten, einer der größten Musikschulen Münchens bei der ich bis heute unterrichte.
Zudem habe ich einige Bühnen- und Live-Erfahrung in verschiedenen (Cover-)Bands gesammelt und gründete vor Jahren meine Party-/Hochzeitsband Undercover Lover, die bereits bei größeren Veranstaltungen wie z.B. der Langen Nacht der Musik in München gespielt hat.
Somit besitze ich schon seit vielen Jahren Band- und Bühnenerfahrung, sowie Erfahrung als Instrumentallehrer für Gitarre und bilde mich stets durch Fortbildungen zum Thema Instrumentalunterricht weiter, um in meinem Unterricht immer mehr Vielfalt anbieten zu können.

Folgende Instrumente werden unterrichtet:

Folgende Stilistiken werden unterrichtet

Kontaktperson:
Manuel Bodensteiner
Telefonnummer
Website
http://www.gitarrenunterricht-in-muenchen-nord.de

Sende dem Gitarrenlehrer eine Nachricht

Hinterlasse einen Kommentar

Compare items
  • Plektren vergleichen (0)
Compare
0