(Un)endlich besser Gitarre spielen!

Du hast gerade deine erste Gitarre gekauft und weisst nicht wo du anfangen sollst?

Du übst schon seit vielen vielen Jahren aber fühlst dich als würdest du erst seit 2 Jahren spielen?

Du wolltest du schon immer eigene Songs schreiben, weisst aber nicht wie?

Du bist es leid, die selben Fehler auf der Gitarre immer und immer wieder zu machen, keine wirklichen Fortschritte zu sehen?

Du bist mit diesen Herausforderungen nicht alleine! Wie man auch trotz Alltagsstress, wenig Zeit und beruflicher Hektik gute und ständige Fortschritte auf der Gitarre machen kann, und das Woche für Woche, erfährst du bei mir in einer kostenlosen Probstunde!

Als dein persoenlicher Gitarrenlehrer im Raum Wiener Neustadt stehe ich dir auf deinem Weg zum Gitarristen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe bereits vielen Menschen geholfen, ihr Gitarrespiel zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen!

Wähle 0680 305 65 41 um sofort eine gratis Probestunde zu vereinbaren, oder schreibe mir eine Nachricht!

Für die Sommersaison sind noch vereinzelte Gruppen- und Einzelplätze frei! Parallel dazu immer wieder Workshops!

Folgende Instrumente werden unterrichtet:

Folgende Stilistiken werden unterrichtet

Kontaktperson:
Sebastian Posch
Telefonnummer
Website
http://www.sebastianposch.at/gitarrenunterricht.html

Sende dem Gitarrenlehrer eine Nachricht

Hinterlasse einen Kommentar

Compare items
  • Plektren vergleichen (0)
Compare
0