Dein Eintrag im Gitarrenlehrer-Verzeichnis – kostenlos & ganz einfach

[vc_row padding_top=““][vc_column][vc_column_text]GitarrenunterrichtKennst Du schon das Gitarrenlehrer-Verzeichnis hier auf Gitarrenratgeber.de? Angehende Gitarrenschülerinnen und Gitarrenschüler können hier kostenlos nach Gitarrenlehrern in ihrer Umgebung suchen und direkt Kontakt aufnehmen.

Bist Du Gitarrenlehrer? Super: Dann trage Dich doch gleich in das Verzeichnis ein, und werde von zukünftigen Schülern gefunden. Der Eintrag ist natürlich auch kostenlos, und es sind nur 2 Schritte nötig:

  1. Registriere Dich hier. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zugeschickt, und kannst Dich anschließend einloggen.
  2. Sobald Du Dich einloggst, findest Du rechts oben einen internen Bereich, in dem Du Deinen kostenlosen Eintrag erstellen kannst.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Compare items
  • Plektren vergleichen (0)
Compare
0