Rotosound Herz-förmiges Plektrum

Add to compare

Ein Plektrum in Herzform? Klar, warum nicht. Mal abgesehen davon, dass dieses Plektrum einen prima Job als Standardplektrum zum Strumming auf der Akustikgitarre oder auch auf der E-Gitarre macht, ist es natürlich auch ein super Geschenk zum Valentinstag … oder für alle, die rosa / pink mögen.

Category:

1.00

Erster Eindruck des Herz-Plektrums

Das perfekte Plektrum für das Valentins-Ständchen. Aber es spielt sich damit wunderbar. Besonders auf der Akustikgitarre macht das Pick in der von mir gespielten .71 mm Version eine sehr gute Figur.

Wie spielt sich das Rotosound Plektrum?

Sehr gut spielt sich dieses herzförmige Plektrum. Von der Herz-Form bekommt man eigentlich gar nicht viel mit. Das ist ja nur an der obeen Kante des Picks. Die Verarbeitung ist gut.

Wie klingt das rosa Pick?

So, wie es sich für ein Zelluloid Plektrum gehört: Schön schimmernd höhenreich auf der Akustikgitarre, auf der E-Gitarre völlig unauffällig.

Für wen eignet sich dieses Plektrum?

Durch die Farbe werden Schermetaller wohl eher Abstand von diesem Plektrum nehmen. Also vielleicht eher die Gitarristinnen unter uns? Klanglich steht das Plektrum uns allen gut zu Gesicht, egal ob Anfänger oder Profi.

 

Details: Rotosound Herz-förmiges Plektrum

Produktkategorie Plektrum
Hersteller Rotosound
Material Zelluloid
Farbe Pink
Form & Größe Sonderform
Spieler-Level Einsteiger, Fortgeschrittene, Profis
Musikrichtung Akustikgitarre, Blues, Country, Elektrische Gitarre, Funk, Fusion, Jazz, Rock, Strumming
Charakter Normales Spielen
Compare items
  • Plektren vergleichen (0)
Compare
0