Jim Dunlop Standard Nylon Plektrum

Add to compare

Dieses Plektrum ist laaaangweilig. Allerdings auch gut! Es klingt super, es liegt gut in der Hand und hat ausreichend Griffigkeit. Na, und wenn es Dich nicht stört, dass das Dunlop Standard Nylon Plektrum grau ist – dann los. Mit diesem Pick machst Du garantiert nichts falsch.

Category:

1.00

Erster Eindruck des Picks

OK, noch mehr Standard geht wohl kaum. Dieses Plektrum ist langweilig grau, aber liegt gut in der Hand und klingt prima. Es hat die Standard Form … und mehr gibt es kaum zu sagen 😉

Wie spielt sich das Pick?

Prima spielt sich das Dunlop Standard Nylon Pick. Es ist aufgrund des geprägten Aufdrucks nicht allzu rutschig, und kommt einem aufgrund der Standardform gleich bekannt vor.

Wie klingt das Pick?

Auch hier alles im grünen Bereich. Gerade die dünneren standard Nylonpicks von Dunlop sind perfekt für die Akustikgitarre. Strumming geht wunderbar mit ihnen. Es hat kommt genau dieser schön silbrig höhenreiche Klang aus der Gitarre, den man bei so einem Nylonpick erwartet.

Die dickeren Picks dieser Serie eignen sich auch hervorragend für die E-Gitarre. Der Klang ist ausgewogen – weder zu viel Höhen, noch zu viel Mitten.

Für wen eignet sich dieses Plektrum?

Vom Anfänger bis zum Profi, vom Akustikgitarristen bis zum Schwermetaller – dieses Pick ist für alle geeignet. Such Dir einfach Deine passende Stärke, und Du bist glücklich. (… wenn Du nicht dabei einschläfst, aufgrund der langweiligen Farbe ;-))

 

Details: Jim Dunlop Standard Nylon Plektrum

Produktkategorie Plektrum
Hersteller Dunlop
Material Nylon
Farbe Grau, Schwarz, Weiß
Form & Größe Standard Tropfenform
Spieler-Level Einsteiger, Fortgeschrittene, Profis
Musikrichtung Akustikgitarre, Blues, Country, Elektrische Gitarre, Funk, Fusion, Heavy, Jazz, Rock, Strumming
Charakter Normales Spielen
Compare items
  • Plektren vergleichen (0)
Compare
0