Clayton USA Pick of Destiny - großes Plektrum

Clayton USA – Pick of Destiny, Originalgröße

[Testbericht & Klangbeispiel]

Das Pick of Destiny, das Plektrum des Schicksals aus dem Kultfilm aller Gitarristen, Tenacious D und das Pick of Destiny.

Hier kannst Du den Nachbau des Picks of Destiny bekommen … oder ist es vielleicht das Original? Und wirst Du damit zum Gitarrenhelden? Fragen über Fragen …

Zum Vergleich hinzufügen

Oh mein Gott, das Plektrum des Schicksals…

OK, ein Scherz-Plektrum. Aber ein ziemlich Cooles.

Kennst Du [easyazon_link identifier=“B000MCH5RM“ locale=“DE“ tag=“gitarrenratgeber-21″]Tenacious D und das Pick of Destiny*[/easyazon_link]? Falls nicht, musst Du Dir den Film umbedingt anschauen. Die Story:

Die Jungs von Tenacious D sind mit Ihrer Band nur mäßig erfolgreich. Bis sie von einem sagenumwobenen Plektrum hören, dass sämtliche unserer Gitarrenhelden gespielt haben, und von dem sie ihre unglaublichen Fähigkeiten auf der Gitarre haben. Eddie VanHalen, Angus Young von AC/DC, alle. Sie machen sich auf die Suche nach diesem Plektrum …

Das Pick of Destiny, das Plektrum des Schicksals, macht also seine Besitzer zu Gitarrenhelden. Wenn das kein gutes Geschenk ist.

Wie spielt sich das Pick of Destiny?

Ob man damit wohl auch wirklich spielen kann? OK, irgendeine Verbesserung meines Gitarrenhelden-Status konnte ich nicht direkt feststellen, nachdem ich das Pick of Destiny in die Hand genommen habe. Aber zumindest kann man damit tatsächlich spielen. Für einen Song bei einem Auftritt reicht es also. Aber so wirklich damit Gitarre üben möchtest Du nicht.

Wie klingt das Pick?

Na ja, dafür, dass es sich eigentlich um einen Scherzgegenstand handelt, der nicht wirklich entworfen wurde, um damit richtig Gitarre zu spielen, klingt das Pick of Destiny erstaunlich gut. Sowohl auf der Akustikgitarre, als auch auf der elektrischen Gitarre.

Für wen eignet sich dieses Plektrum?

Für alle angehenden Gitarrenhelden 🙂

 

Du suchst grundlegende Infos zu Gitarrenpicks? Die findest Du auf der Seite „Das Plektrum“.

Zusätzliche Information

Produktkategorie

Plektrum

Hersteller

Clayton USA

Farbe

Grün

Form & Größe

Sonderform

Spieler-Level

Einsteiger, Fortgeschrittene, Profis

Musikrichtung

Akustikgitarre, Blues, Country, Elektrische Gitarre, Funk, Fusion, Heavy, Jazz, Rock, Strumming

Charakter

Verrückt

Bewertung, Vorteile & Nachteile

Bewertungen

0.0
0
0
0
0
0

Schreibe die erste Bewertung zu “Clayton USA – Pick of Destiny, Originalgröße”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es gibt noch keine Bewertungen

Related Products

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -
Gitarrenratgeber.de
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0