Layla von Eric Clapton – mal etwas anders …

Kennst Du Layla von Eric Clapton?

Besonders die Unplugged-Version gehört ja gerne zum Repertoire eines jeden Akustikgitarristen … und es ist ja auch wirklich ein absolut genialer Song. Die Jungs hier sind es mal ganz anders angegangen und was sie da fabriziert haben – alter Schwede – das ist wirklich hörenswert. Hört mal rein:

[kleo_gap size=“10px“]


Hat Dir diese Seite geholfen

Nein. (Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Wenig. ( Bitte kommentiere, was Dir fehlt.)Inhalt ist ganz OK.Hat mir etwas geholfen.Danke schön, hat mir sehr geholfen. (Noch keine Bewertungen. Was meinst Du?)

Loading...


Hinterlasse einen Kommentar

Neues Gitarrenlehrer-Konto einrichten
Als Gitarrenlehrer kannst Du Dich hier registrieren, um anschließend einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis anzulegen.
Reset Password
Mach den Vergleich:
  • Plektren vergleichen (0)
Jetzt vergleichen
0